Holger Halkenhäuser, 2. Vorsitzender

Person holger halkenhäuser

Mein Name ist Holger Halkenhäuser, ich bin Jahrgang 1963 und lebe mit meiner Familie in Bobstadt.

Ich bin in mehreren Vereinen Mitglied und betreibe aktiv Boule bei den TG Boule Freunden.

Seit Jahren beschäftige ich mich mit Ahnenforschung und dank der evangelischen Kirche Hofheim, konnte ich herausfinden, dass wir Halkenhäuser seit mind. 1630 in Bobstadt ansässig sind.

Von 2011-2016 war ich der Erste Grüne Stadtrat in der Bürstädter Politik.

Da es in Bürstadt immer mehr unzufrieden Mitbürger gibt und die etablierten Parteien Sie zum Teil nicht mehr erreichen, war für mich klar es muss was Neues und Parteiloses nach Bürstadt.

Anregungen und Fragen jederzeit unter   Holger.Halkenhaeuser@freie-waehler-buerstadt.de    möglich.